"Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen!"

unbekannt

Hi, ich bin


Laura Menz


Make-up-Artist aus NRW und liebe meinen Job.



Ich gehöre zum Jahrgang 1989 und habe 2017 die Liebe meines Lebens geheiratet. Ich bin ein absoluter Familienmensch, verbringe viel Zeit mit Freunden und mag es sehr zu reisen, um immer wieder Neues kennenzulernen.

Seit ich denken kann, habe ich Make-up geliebt und gerne Neues ausprobiert.


Meine offizielle Ausbildung habe ich 2019 in der NANE Make-up Academy absolviert, aber ich schminke und style schon, seitdem ich weiß, was Make-up ist. Schon als Kind habe ich versucht, meiner Mutter neue Frisuren zu zaubern.


Ich habe schon einige Bräute schminken dürfen, aber auch für Fashionshows, Fotoshootings und Junggesellinnenabschiede wurde ich gebucht.


Meinen Stil würde ich als "natürlich" bezeichnen. Mit geeigneten Styling-Methoden und tollen Produkten kann man sehr viel erreichen.


Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich auf dich!


Laura

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren